Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtshaul ♥

Hey ihr Lieben!
Ich dachte mir, dass ich euch zeige was ich zu Weihnachten bekommen habe. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen von euch. Und ich möchte vorab sagen, dass ich damit nicht Angeben möchte. Mich interessiert es persönlich auch, was ihr für Geschenke bekommen habt. 



Die zwei Geschenke sind von meiner Schwester ♥.
 Das ist eine Tasche, welche ich sehr schön finde, da sie diesen Old School Stil hat.
Leider kann ich euch nicht sagen woher sie ist, aber bei Nachfragen kann ich euch vielleicht weiterhelfen. 






Die Kette ist ein Papierschiff und sie wurde von einer Freundin meiner Schwester
 selbst gemacht. Ich finde sie echt süß :) 
Ich habe auch noch andere Sachen bekommen, zum Beispiel einen Kinogutschein und ein Spiel, aber ich dachte mir, dass ich es nicht extra Fotografieren muss ❀.





Und nun zu dem Teil, den ich mir eigentlich Gewünscht habe. Ich fotografiere sehr gerne, weshalb ich mir eine Kamera (Canon eos 600D) gewünscht habe. Da sie zu teuer für ein Weihnachtsgeschenk ist, habe ich etwas auf ebay verkauft, wodurch ich schonmal einen Teil des Geldes zusammen hatte. Natürlich habe ich mich auch sehr über das Zubehör gefreut, weil ich mir das selbst gekauft hätte. 


Eure Leni  

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön!
    Aaaach Kameras sind doch einfach wundervolle Geschenke.
    Momentan ist mein leider so gut wie tot. Schniiief!

    Liebe grüße, Adele <3

    Ich freu mich immer über Besucher und neue Leser :)
    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das sind sie! Oh..
      Schaue gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen