Sonntag, 29. Dezember 2013

Review ♡

Hey ,
Ich zeige euch heute mal 4 Produkte mit einer Review, die mir besonders gut gefallen. Heute vormittag war soooo schönes Wetter aber im laufe des Tages ist es wieder richtig blöd geworden ._. Na ja was solls...

Kommen wir nun aber mal zum heutigen Thema :)




Das erste Produkt ist der Fit Me Concealer von Maybelline. Er kostet um die 5€ und ich finde ihn wirklich super! Ich glaube dass ich ihn in der Farbe 15 habe, weil es nirgendwo steht :D. Er deckt meiner Meinung nach echt super. 




Das Zweite Produkt ist ein Blush von Catrice in der Farbe 060 Strawberry Frappuchino. Ich finde es ist sehr natürlich und man kann es gut schichten was ich sehr gut finde. Es kostet um die 4€ was ich ein bisschen überteuert finde aber was solls :D.




Noch ein weiteres Bild zum Blush. Auf dem Bild sieht die Farbe in echt genauso aus :).




Nun zum nächsten Produkt. Die Baby Lips von Maybelline sind ja mega gehypt, weshalb ich mir auch gleich zwei kaufen wollte. Mein erster war der lilane Peach Kiss. Mein zweiter war dann dieser, Cherry Me. Er riecht so unglaublich gut *-*. Er gibt farbe ab; nicht zu viel aber auch nicht wenig. Ich glaub er kostet so 1,95€. 





Und mein letztes Produkt ist die Catrice Absolute Nude Palette. Der Preis liegt bei 4-5€ was ich eigentlich ganz in Ordnung finde. Sie ist perfekt für den Alltag geeignet. Alle Lidschatten schimmern, was ich persönlich sehr mag. Wie man sehen kann ist sie schon gut gebraucht, weshalb sie auch nicht mehr nach der Allerneusten aussieht :D. 




Das waren die vier Produkte. Vielleicht konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen oder mehr Informationen geben. 

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag! :)
Leni 

6 Kommentare:

  1. Hi!
    Schönen Blog hast du, mir gefällt deine art zu schreiben (klinge ich gerade erwachsen? wenn ja dann sorry, das bin ich nämlich nicht :D) Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich fange einfach mal an und folg dir. :) Welche Kamera hast du?
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich :)
      Ich benutze die Canon eos 600D. Ja klar, bin dir gerade eben gefolgt :)
      Liebe Grüße Leni

      Löschen
  2. Oh eine Review!Ich liebe den lilanen Babylip (Babylips?)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    vielleicht schaust du mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Bin dir gerade gefolgt :) würde mich auch über ein follow von dir freuen!
      Lg Leni

      Löschen
  3. ui, ich überlege schon seit ewigkeiten, ob ich mir den fit me concealer kaufen sollte! hast du noch mehr produkte aus der fit me reihe?
    LG, maike (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich eigentlich nicht, aber ich kann ihn dir wirklich empfehlen!
      Ich finde wirklich dass sich das Geld ausgeben lohnt!
      Lg Leni :)

      Löschen