Samstag, 26. Juli 2014

Mini Haul ♥

Hallo ihr Lieben! 
Ich war Vorgestern mit meiner Schwester in der Stadt und habe mir bei H&m drei Sachen gekauft, wovon ich euch heute zwei zeigen wollte :)




Ich habe mir dieses T-Shirt für 12,99€ gekauft, da ich den Stoff und den Schnitt sehr schön finde. 
Außerdem erinnert mich dieser Stil total an Paris, ich weiß auch nicht warum :D.
Der Stoff ist leicht transparent und sehr dünn, was ich für den Sommer besonders voraussetze, da es bei wärmeren Tagen auch dann noch angenehm ist, dieses Shirt zu tragen. 




Diese Kette liebe ich über alles. Ich habe schon lange nach einer kleinen und leichten Kette gesucht, weil ich hauptsächlich nur schwere Ketten besitze aber diese aber nicht zu jedem Outfit passen.
Also hat dieses Schätzchen für 2,99€ nun auch einen Besitzer gefunden. Sie ist sehr Schlicht gehalten, was ich aber gut finde, denn 'weniger ist manchmal mehr'. :)




Ansonsten habe ich mir nur noch ein normales Top, zum Sport machen gekauft. Deswegen dachte ich mir, es ist nicht so besonders, um es vor die Linse zu halten :D


Ich bin übrigens gerade dabei die Heilerde von Alverde zu Testen, also wird bald dazu eine Review kommen! 

Und Außerdem werde ich vom 15. - 16. August beim Videoday und auch in Köln unterwegs sein, hättet ihr vielleicht auf ein kleines Follow Me Around Lust?

Habt noch einen schönen Tag! 
Eure Leni

23 Kommentare:

  1. tolle sachen und ein fma wär total cool :) laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein fma währe wirklich cool! Ich gehe auch bald nach Köln :) und du hast tolle Sachen gekauft <3
    lg Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Header klasse! Richtig schön! Und das Oberteil habe ich schon öfter mal gesehen, steht dir gut! Die Kette ist ja ein Traum! Ich steh total auf solche leichten und dezenten Ketten. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich förmlich in ihn verliebt, du kommst so sympatisch rüber. Hast direkt eine Abonnentin mehr!

    Guck mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Lieb von dir! Ich freue mich gerade richtig dolle! :)
      Natürlich! Liebend gerne!
      Liebste Grüße, Leni <3

      Löschen
  4. Die Kette ist wunderschön genauso wie das Oberteil! *-*

    Ich habe dich getaggt und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst! :*

    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und vielen, lieben Dank! :)
      Lg Leni <3

      Löschen
  5. Aw, vielen lieben Dank! :)
    Na klar, gerne! <3
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Mag die beiden Sachen sehr !
    Liebtse Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Blog und toller Post!!:)
    Ich würde mich super freuen, wenn du auf meiner Seite auch mal vobei schauen würdest und dein feedback da lassen würdest!!<3
    Aller Liebste Grüße,
    Karina:)

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos ❤️
    mir gefällt der grauton sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Total schöner Blog, besonders die Bilder gefallen mir total ♥
    Das Oberteil ist auch richtig hübsch *-*
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist soo toll! Du machst echt klasse Bilder, tolle Fotografin :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Haul, ich finde die Kette echt toll!
    Und dein Blog & deine Fotos sind wundervoll <3
    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, ich mag Shirts mit solchen Prints ;>
    Guter Kauf ; )

    AntwortenLöschen
  13. very nice post. love the shirt, very cute! :)
    great blog, very inspiring
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich wollte nur mal kurz sagen, dass dein Design & vor allem dein header total süß sind!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Totaaal schönes Outfit!
    Schade dass du im Moment nicht bloggst :(

    Fühl dich gedrückt, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. I'm having a small issue I can't get my reader to pickup your rss feed, I'm using google reader by the way.
    Took me time to understand all of the comments, but I seriously enjoyed the write-up. It proved being really helpful to me and Im positive to all of the Good post, adding it to my blog now, thanks. >
    RCG Online Store

    AntwortenLöschen