Samstag, 26. Juli 2014

Summerfood - Joghurt-Drink ♥

Hallo ihr Lieben! 
In diesem Post handelt es sich um Essen. 
Dieses Thema hat auf meinem Blog noch nie das Licht erblickt und ich dachte mir, jetzt wo die Sommerferien beginnen, zeige ich euch mal, was ich in diesem Sommer besonders gerne trinke.
Es gibt so Tage (geht zumindest mir so), an denen man richtig Lust auf irgendetwas kaltes hat.
Nicht auf Eis oder ein kaltes Getränk, sondern auf etwas anderes. 
Deswegen will ich euch heute eine Art Joghurt-drink vorstellen, wie ich ihn mir am liebsten zubereite.

Was ihr aufjedenfall benötigt, ist Naturjoghurt. 
Was für einen und von welcher Marke ist vollkommen egal :). 




Als nächstes benötigt ihr Früchte. Welche sind vollkommen euch überlassen, dass ist je nach Geschmack anders. Ich habe mich dieses mal für Wald- und Erdbeeren entschieden. 
Außerdem werdet ihr Zucker benötigen. Den braucht man vorallem bei Früchten die leicht säuerlich sind, denn der Joghurt soll nicht sauer sondern eher süß schmecken :D. 
Am besten ist es auch, wenn die Früchte sehr kalt oder vielleicht auch noch ein wenig gefroren sind, denn so macht es den Joghurt-Drink noch kälter und es schmeckt gleich viel besser :).




Das letzte was ihr benötigt, ist ein Mixer.




Ihr gebt eure gewünschte Menge an Joghurt und Früchten hinein, solltet aber allerdings darauf achten, dass mehr Joghurt als Früchte vorhanden ist.









Wie man vielleicht erkennen kann, musste ich nun noch Zucker dazu geben, denn besonders bei Waldfrüchten ist der Geschmack sehr säuerlich.




Nun braucht ihr nur noch alles zusammen mixen und fertig ist euer selbst gemachter Joghurt-Drink.
Man kann ihn übrigens essen und trinken, wie man möchte :).

Ich hoffe euch hat dieses kleine Rezept gefallen und probiert es vielleicht auch mal aus ♥

Liebe an euch, Leni ♥

8 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja sehr, sehr lecker aus - da bekomme ich gleich wieder Hunger :) Das muss ich auch mal ausprobieren :) Liebste Grüße, Lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Schmeckt auch sehr gut :) Gerne!
      Liebe Grüße, Leni <3

      Löschen
  2. Toller Post, das sieht wirklich sehr lecker aus ! (:
    Du hast einen sehr schönen Blog, mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen lieben Dank! Das freut mich :)
      Liebste Grüße, Leni <3

      Löschen
  3. Sieht echt lecker aus!♥

    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus! schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Drink sieht echt lecker aus!
    Ich denke bestimmt das richtige für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen