Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year! ♥

Hey ihr Lieben!
heute ist Silvester! Dies wird also der letze Blogpost im Jahre 2013 :).
 Ich habe heute ein bisschen aufgeräumt und meinem Schminktisch ein wenig umgestaltet :)


Ich weiß, dass war nicht so ein interessanter Post aber im nächsten Jahr werde ich wieder spannenderes schreiben :D. Damit verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch einen schönen Abend! :) 

Eure Leni 

7 Kommentare:

  1. Vielleicht könntest du ja mal deine schminksammlung zeigen? :)
    dir auch einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch so gerne einen Schminktisch :) Ich freue mich schon auf deine Posts im neuen Jahr!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog! Wenn du meinem Blog folgst, folg ich auch deinem...
    LG www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich mag deinen Blog sehr und deswegen folg ich dir auch :)
    Ich finde du hättest viel mehr Follower verdient, aber du bist ja noch ganz am Anfang.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust, wenn du Lust und Zeit hast :)
    http://thehugplanet.blogspot.de/
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja klar ich schaue mal bei dir vorbei :)
      Lg Leni <3

      Löschen