Mittwoch, 8. Januar 2014

Schminksammlung ♥

Heya 
eine liebe Leserin hat mich nach meiner Schminksammlung gefragt. Heute kommt sie :) Ich wünsche euch allen ein schönes, neues Jahr 2014 ♥ 





Wie ihr vielleicht sehen könnt, bewahre ich meine Schminke in einer Schachtel bzw. in dem Schachteldeckel auf. In dem Schachteldeckel befinden sich hauptsächlich Lidschatten und Puder. Die ich ganz gerne griffbereit haben möchte :)




In diesem süßen Behältnis (eigentlich ein Blumentopf :D) sind meine Pinsel. Den habe ich von Ikea und finde ihn mega schön Unter anderem sind Pinsel von Zoeva, Ebelin und auch zwei von Sephora dabei. 




In diesem Für-Lippenstifte-und-noch-anderen-Kram-Halter sind meine Mascaras, Lippenstifte, Kajal und Eyeliner :). Dieser ist glaube ich von Rossmann 




Das sind meine Nagellacke. Einige habe ich schon länger, welche ich eigentlich mal aussortieren könnte :D Ich habe aber noch Vier von Kiko und einen Essie Nagellack Namens 'Bordeaux', die gerade nicht auf dem Bild zu sehen sind. 


Das war meine Schminksammlung 
Eure Leni 

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen hast du da :)

    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen