Samstag, 25. Januar 2014

Fragen & Antworten! ❥

Heya 
Der Winter lässt sich wohl doch nochmal blicken. Denn bei mir sind es bis zu -10 Grad und der Schnee bedeckt schön die Straßen und Dächer. 


Heute gibt es mal ein paar Fragen und Antworten :)
Ich hoffe es gefällt euch! 

☞ womit fotografierst du? 

Ich fotografiere mit dem iPhone 5 oder der Canon eos 600d. 

☞ wo gehst du am liebsten Shoppen/ was sind deine Lieblingsläden ?

Hm... das ist eine schwere Frage. Da bei mir nicht so viele besondere Läden wie Primark oder Hollister sind, denke ich mal H&m, Pimkie und DM :).

☞ Lieblingsfarbe?

Ich liebe alle Pastellfarben. 

☞ würdest du lieber deine Haare abschneiden (Glatze) oder alle sozialen Netzwerke  lassen? 

Was für eine Frage! Natürlich würde ich die sozialen Netzwerke lassen :D 

 ☞ bist du auf Instagram gekommen?

Durch meine Schwester :) 


Habt noch ein schönes Wochenende! 
Eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen