Montag, 27. Januar 2014

So wasche ich meine Pinsel ♥

Hey ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch mal, wie ich meine Pinsel säubere. 
Ich muss dazu gestehen, dass ich da recht faul bin :D. Aber wenn ich es mache, dann so: 




So sehen sie aus, bevor sie gewaschen sind. Ihr solltet es am besten im Bad machen, denn ihr säubert sie unter dem Wasserhahn. Es ist mega leicht und geht recht schnell :)






Um sie zu reinigen benötigt ihr ein Shampoo. Welches ist egal. Ihr macht eure Pinsel nass, genauso wie  euren Handrücken und gibt einen kleinen Tropfen von dem Shampoo darauf. Dann nehmt ihr einen Pinsel und dreht ihn (die Richtung ist egal), auf eurer Hand immer im Kreis, sodass er anfängt zu schäumen und seine Produktfarbe verliert. Immerwieder ausspülen und wenn es sein muss wiederholen, bis ihr meint, dass er vollständig gesäubert ist. 




So sehen sie nach dem waschen aus. Sauber und wie neu :).

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen!

Eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen