Donnerstag, 6. Februar 2014

Lush und Douglas Haul ♥

Hey ihr Lieben! 
Vorab muss ich euch mitteilen, dass ich heute spontan in der Stadt war und so nicht die Möglichkeit hatte, von meinem Haul zu berichten. Es wird in nächster Zeit noch einen geben, da ich heute auch noch einige Sachen gekauft habe und euch diese gerne zeigen möchte :). Ich war gestern in Braunschweig und habe mir dort ein paar Sachen gekauft. Zum einen Teil war ich das erste Mal (Wohoo Premiere!!) bei Lush einkaufen.







Ich habe mir insgesamt vier Badekugeln ausgesucht, wobei aber zwei die Gleichen sind. Ich habe mir Twighlight gleich zwei mal geholt, weil ich die Farben so toll finde.




Dann habe ich mir 'Big Blue' ausgesucht, weil sie das Wasser blau färben soll und das alleine schonmal gut klingt :D




Als letzte 'Dragons Egg'. Sie klingt spannend da sie verschiedene Farben beinhaltet. 




Ich war auch noch im Douglas und habe mir von Soap & Glory die 'Hand Food' Creme gekauft, da sie mich interessiert. Ich kann sagen, dass sie gut ist, ich aber dafür nicht so viel Geld ausgeben würde, da sie in der Originalgröße nicht gerade günstig ist. Ich habe für diese kleine Größe 3.99€ bezahlt. Deshalb immer die Augen aufhalten und schauen ob es auch etwas gutes, günstigeres gibt :).




Zum Schluss habe ich mir noch von MAC das 'Mineralize Skinfinish Natural' Puder gekauft, was für mich ein Highlight ist, denn das ist mein erstes MAC Produkt. Es ist in der Farbe Medium und hat gaaanz kleine, aber nur manchmal Glitzer- bzw. Schimmerpartikel. 




In den nächsten Tagen wird der 2. Teil des Hauls kommen! :)

Leni 


3 Kommentare:

  1. Hallo! Dein Blog ist echt wunderschön! Würde mich super doll freuen wenn du mal auf meinen vorbeischaust und vielleicht auch Leser wirst:-)

    Würdest du vielleicht auch mal eine Blogvoratellung machen? Dann würde ich super gerne vorgestellt werden, weil ich hier ja neu bin und nicht viele Follower/Leser habe:-)

    LG Stef.

    http://never-min-d.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) Gerne schau ich auf deinem Blog vorbei. Doch Blogvorstellungen mache ich eigentlich nicht. Tut mir leid!

    Lg Leni

    AntwortenLöschen