Sonntag, 9. Februar 2014

Drogerie Haul ♥

Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich so einiges auf meinem Blog getan. Gefällt es euch? Ich probiere mich noch ein wenig durch und schaue was mir am besten gefällt.
Aber nun mal zum zweiten Teil des Hauls den ich euch versprochen habe. Wie ihr wisst war ich vor ein paar Tagen in der Stadt und habe mir dort ein paar Sachen gekauft. Ich habe mir eine Heilerde Gesichtsmaske und Jogurt Reiswaffeln (von Rossmann) gekauft, die schon aufgebraucht sind und ich so keine Bilder machen konnte. 




Im Rossmann habe ich mir den Isana Nagellackentferner mit Mandelduft gekauft, da ich umbedingt einen brauche und in der Hoffnung bin, dass dieser mal akzeptabel riecht. Außerdem habe ich mir im Dm die soviel gelobte Alverde Heilerde Waschcreme gekauft, weil ich sie umbedingt mal ausprobieren möchte.





Als zweites habe ich mir im Rossmann die Florena Softcreme, welche 2.45€ gekostet hat und die Jogurt Reiswaffeln, welche für sechs Stück nur 95 cent kosten gekauft. (sie schmecken gut!)







Ich wusste gar nicht, dass Douglas Zoeva Pinsel verkauft. Ich war nähmlich auf der suche nach einem Concealer Buffer, und habe tatsächlich sogar einen gefunden, welcher 7.99€ gekostet hat. Leider gab es keine weiteren Pinsel, sonst müsste man sich die nicht erst noch im Internet bestellen. Ich habe nicht lange überlegt sondern einfach mitgenommen :D. Ich finde ihn sehr angenehm und kann nicht groß meckern :)

Ich denke mal das war für die nächste Zeit genug eingekauft. Habt ihr Wünsche oder Ideen die ich posten soll? Dafür bin ich immer offen. 

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag!

Leni 

17 Kommentare:

  1. ich liebe die zoeva pinsel! <33
    liebe grüße,
    http://justmejustfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den isana nagellack entferner gibt es nicht im dm sondern bei rossmann da es die eigen Marke ist :) toller Post und die zoeva pinsel muss ich mir echt mal ansehen <3
    Schau doch auch mal bei uns vorbei wir würden uns sehr freuen :))))
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt! Verdammt :D Ich war so auf dm fixiert weil ich eigentlich dort einen kaufen wollte...
      Danke für den Tipp! Und ja mach ich!
      Lg Leni ♥

      Löschen
  3. Schöne Shoppingausbeute :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :) Die alverde Heilerde-Reihe habe ich auch und mag sie total gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr. Wirklich schöne Produkte. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein design ist toll. genau so wie dein geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :-) poste doch mal ein schmink tutorial !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aufjedenfall noch kommen! Danke für deinen Vorschlag! :)
      Lg ♥

      Löschen
  8. Das Produkt von Alverde interessiert mich besonders..:) schöner Haul!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    toller Blog, ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  10. Heii:) Dein Blog ist wunderschön! Ich würde mich freuen, wenn du eine Review zu der Heilerde Washcreme machst. Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen.. Würde mich freuen;)
    Ganz liebe Grüße an dich♥
    Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de
    P.S. du hast jetzt einen Follower mehr;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Lieb! Dankeschön :)
      Ja, ich schaue vorbei :)
      Lg <3

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen