Dienstag, 22. Juli 2014

Favoriten im Juli ♥

Hallo ihr Lieben! 
 Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. 
Auf Instagram habe ich schon geschrieben, weshalb ihr solange nichts von mir gehört habt.
Es lag daran, dass mein Computer nicht mehr genug Speicherplatz hatte 
und ich somit keine Bilder hochladen konnte.
Aber jetzt sind Sommerferien und ich habe mehr Speicherplatz. Juhuuu :D.

Heute zeige ich euch meine Lieblinge im Juli.  
Ich habe mir fünf Produkte rausgesucht, welche ich diesen Monat sehr oft benutzt habe. 




Das Mangospray von Balea ist ein absoluter Liebling von mir. 
Immer, wenn ich mir es auf die Haut sprühe und daran rieche, 
würde ich am liebsten gleich aus der Flasche trinken :D. Leider kann ich euch nicht sagen, wie viel es gekostet hat, weil ich natürlich so schlau war und mir den Kassenbon nicht mitgeben lassen habe. 
Aber es müsste so um die 3€ gekostet haben.




Als zweites habe ich mir den 'tinted moistruizer' von essence in der Farbe 'light skin' ausgesucht.
Meiner Meinung nach ist dieses Produkt perfekt für den Sommer geeignet. 
Es ist eine getönte Tagescreme, die erstens richtig gut riecht, zweitens
super leicht auf der Haut zu verteilen ist und drittens sehr natürlich aussieht. 
Also ein Top-Produkt, für welches ich mein Geld gerne ausgebe. 




Das nächste Produkt welches ich euch vorstellen möchte, ist der Eye Brow Stylist von Catrice
in der Farbe 030 Brow-n-eyed Peas. Dieser Augenbrauenstift ist für mich der beste von denen, 
die ich bis jetzt ausprobiert habe. Man kann ihn leicht oder stark auftragen und er lässt sich leicht zeichnen (sagt man das so? :D). Er kostet um die 2,49€ und ich bin sehr zufrieden.







Weiter geht es mit meinem absoluten Lieblingsconcealer. Dieser ist von Benefit in der Farbe 02.
Ich liebe diese Produkt über alles. Ich habe ihn schon seit dem letzten Sommer und habe ihn mir bei Sephora (Paris) gekauft, wo er 23€ gekostet hat. Er hält den ganzen Tag, deckt super ab und erfüllt alle Aufgaben, die ein Concealer erfüllen muss. Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen, also probiert ihn mal aus! :)








Das letzte Produkt ist ein Eye Liner von l'oreal Paris. Er kostet um die 6€ und ist meiner Meinung nach mit einer der besten Eye Liner in der Drogerie. Die Haltbarkeit ist gut und die Spitze ist recht dünn gehalten, was ich sehr gut finde, denn man kann zwischen dünneren und dickeren Linien variieren. 




Das waren meine Lieblinge im Juli und ich hoffe euch hat der Post gefallen :).

Ist bei euch auch so geiles Wetter? Bei mir waren die letzten Tage nur voller Sonnenschein und die Temperaturen erreichten bis zu 30 C° und mehr! Allerdings soll es in nächster Zeit nicht mehr so schön werden und der Regen wird an den Fenstern klopfen. Na ja, was solls, es sind ja Sommerferien :)

QOTD: Was werdet ihr so in den Sommerferien unternehmen? :)

Bis dann, eure Leni 

4 Kommentare:

  1. Bei mir war gestern richtig schlechtes Wetter... und Sommerferien habe ich auch noch keine.. aber bald!♥
    Das Mango Bodyspray habe ich auch und ich liebe es!!!:)♥
    Ganz liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bodyspray mag ich auch richtig gerne!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer mag ich auch sehr gerne!
    Schöner Post :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich sein Geld wert. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße, Leni ♥

      Löschen