Mittwoch, 23. Juli 2014

Best Blog Award ♥

Hallöchen! ♥
Die liebe Nora hat mich für den "Best Blog Award" nominiert. 
Vielen Dank noch einmal dafür! ♥


Die Regeln sind ganz einfach: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.

4. Stelle ihnen 11 Fragen. 

5. Du solltest den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.


1. Was ist deine Lieblings Eissorte?
Ich liebe Schokolade, Erdbeere, Nutella und Himbeere.


2. Was ist deine Liebste Mascara?
Die They're Real Mascara von Benefit ist mein absoluter Schatz.


3. See, Freibad, Hallenbad oder Meer?
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von von öffentlichen Bädern, aber wenn ich mich entscheiden muss, wäre es Freibad


4. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du am liebsten?
Ich glaube ich wäre am liebsten ein Vogel. 


5. Was ist dein Lieblings Bild?
Ich liebe Bilder von der Natur, besonders Sonnenuntergänge. 


6. Welchen Sport machst du?
Zurzeit keinen, aber zu Hause ab und zu Workouts :)


7. Wie verdienst du dir dein Geld?
Ich bekomme nur Taschengeld. 

8. Welche Frisur trägst du am liebsten wenn du zur Schule gehst?
Am liebsten trage ich sie offen. 


9. Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Für die Öffentlichkeit habe ich mich ab letztem Jahr Sommer geschminkt.
Davor ab und zu, wenn ich abends mal weggegangen bin.


10. Drogerie oder High end?
Ich mag beides sehr, weil es in der Drogerie sowie auch bei High end Produkten Tops, wie auch Flops gibt. :)


11. Wie ist deine Meinung zu Traclemoon?
Dazu kann ich leider keine Antwort geben, denn ich hatte noch nie ein Produkt von Traclemoon.


Das sind meine 11 Fragen:

1. Dein allerliebstes Produkt, ohne welches du nicht leben könntest?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Welche Kamera benutzt du?
4. Lieblings Sänger/-in / Lieblings Band?
5. Was inspiriert dich für neue Blog-Posts?
6. Derzeitigr Lieblingsnagelack?
7. Lieblings Youtuber?
8. Wasser- oder Milcheis?
9. MAC oder Chanel?
10. Wenn du dir einen Ort aussuchen dürftest, wo du dein ganzes restliches Leben verbringen dürftest, welcher wäre es?
11. Möchtest du irgendetwas an deinem Blog verändern/ verbessern?


Ich nominiere: 

Ich würde mich sehr freuen, wenn die nominierten mitmachen würden! 

Liebe an euch, Leni ♥

11 Kommentare:

  1. Danke nochmal fürs taggen:) Werde ihn am Sonntag posten;)
    Ganz liebe Grüße♥
    xx Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Antworten!
    Danke fürs Nominieren! Ich mache gerne mit. Es wird nur etwas dauern bis ich einen Post dazu mache. Ich poste dir den Link dazu dann in die Kommentare :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Ist ja keine Zeit vorgegeben, also lass dir ruhig Zeit!
      Lg Leni ♥

      Löschen
  3. tolle fragen und antworten :) danke fürs taggen :) auf meinem blog gibts im moment einen 10% rabattgutschein :) laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich habe mich gefreut:) <3
    Ich habe deine Fragen in meinem Best Blog Award Post beantwortet: http://missbeblog.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html
    schönen Abend dir noch!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :)
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Danke! :)
    Ihr habt aber auch einen schönen Blog und tolle Posts!
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leni♥
    Ich finde, du kommst sooo sympathisch rüber!
    Solche Tags mag ich ganz gerne, weil man dann mehr zu den Bloggern erfährt :)
    Ich folge dir♥
    Slles Liebe, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Das freut mich! :) Und ja, finde ich auch, deswegen mache ich so etwas auch gerne.
      Liebe Grüße <3 Leni

      Löschen